Zu Weihnachten: Gutes tun im liberalen Vorfeld

/, OV Wilmersdorf/Zu Weihnachten: Gutes tun im liberalen Vorfeld

Wer zu Weihnachten etwas Gutes tun will, kann dies auch im liberalen Vorfeld tun. Die Freie Demokratische Wohlfahrt e. V. (FDW) sammelt in diesem Jahr für Schlafsäcke für Obdachlose. 5000 – 6000 Menschen leben in Berlin auf der Straße. Trotz vorhandener Obdachlosenunterkünfte schlafen viele dieser Menschen selbst bei Eiseskälte nachts im Freien. Entweder weil es nicht genügend Schlafplätze gibt oder weil die Obdachlosen aus unterschiedlichen Gründen von diesen Schlafmöglichkeiten keinen Gebrauch machen. Mit einer Spende von € 40,00 ist es möglich, einen obdachlosen Menschen mit einem Schafsack, der Temperaturen, bis zu -23 Grad standhält, und einer Isoliermatte auszustatten. Jede Hilfe in Form einer Spende – gerne auch mit kleineren Beträgen – ist willkommen.

Für die Spenden können auf Wunsch Spendenquittungen ausgestellt werden, denn die FDW ist gemeinnützig.

Spendenkonto:

FDW-Wilmersdorf
Konto-Nummer: 0190368799
BLZ 10050000

IBAN DE68100500000190368799
BIC BELADEBEXXX

Weitere Informationen zur FDW Wilmersdorf unter www.fdw-wilmersdorf.de und zur FDW Berlin unter www.fdw-berlin.de

2017-01-22T17:45:30+00:00 26. November 2016|Allgemein, OV Wilmersdorf|