Wahlkampfsommerfest – Kommen Sie vorbei!

//Wahlkampfsommerfest – Kommen Sie vorbei!

Einen Monat vor der Bundestagswahl möchte der Bezirksverband Sie gemeinsam mit den Ortsverbänden nochmals herzlich einladen, mit uns und interessierten Bürgerinnen und Bürgern in Dialog zu kommen und natürlich ausgelassen zu feiern. Wir werden die Gelegenheit auch nutzen, um langjährige Mitglieder der FDP gebührend zu ehren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dabei sein können.

Sonntag, 20.08.2017, ab 18.00 Uhr

Restaurant „Bosco Verde“,

Menzelstraße 1, 14193 Berlin (https://goo.gl/maps/BsjsNgc9HfL2)

Für Ihr leibliches Wohl ist mit einem italienischen Buffet und Getränken gesorgt. Gerne können Sie Freunde und Interessenten mitbringen. Zur Refinanzierung bitten wir vor Ort oder vorab um eine – freiwillige, aber auch in größerer Höhe sehr willkommene – Spende.

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept
var map_fusion_map_5b2b7872d2ca6; var markers = []; var counter = 0; var fusionMapNonce = '738327d8d5'; function fusion_run_map_fusion_map_5b2b7872d2ca6() { jQuery('#fusion_map_5b2b7872d2ca6').fusion_maps({ addresses: [{"address":"Menzelstra\u00dfe 1, 14193 Berlin","infobox_content":"Menzelstra\u00dfe 1, 14193 Berlin","coordinates":false,"cache":true,"latitude":"52.4824728","longitude":"13.26691690000007"}], animations: true, infobox_background_color: '', infobox_styling: 'default', infobox_text_color: '', map_style: 'default', map_type: 'roadmap', marker_icon: '', overlay_color: '', overlay_color_hsl: {"hue":0,"sat":0,"lum":100}, pan_control: true, show_address: true, scale_control: true, scrollwheel: true, zoom: 14, zoom_control: true, }); } google.maps.event.addDomListener(window, 'load', fusion_run_map_fusion_map_5b2b7872d2ca6);
2017-07-30T15:08:41+00:00 29. Juli 2017|Allgemein|