OV Charlottenburg-City wählt neuen Vorstand

/, OV Charlottenburg-City/OV Charlottenburg-City wählt neuen Vorstand

Der Ortsverband Charlottenburg-City hat am 31.01.2019 seinen neuen Vorstand gewählt. Zum Vorsitzenden wählten die Mitglieder das Mitglied des Abgeordnetenhauses Henner Schmidt. Er wird unterstützt durch die Stellvertreter Johannes Jeep und Stefanie Beckers. Jürg Schacher verantwortet auch weiterhin die Finanzen. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Darija Bräuniger, Mark Hamilton und Barbara Höhna.

Der bisherigen Vorsitzenden Dr. Frauke Lindemann hatte im Vorfeld angekündigt nicht erneut zu kandidieren. Für ihre engagierte Arbeit in den vergangenen beiden Jahren wurde ihr ausdrücklich gedankt.

2019-02-02T14:10:50+00:002. Februar 2019|Allgemein, OV Charlottenburg-City|