Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die erfolgreichen Wahlen in Hamburg und Bremen sowie der gelungene Bundesparteitag in der letzten Woche zeigen, es geht wieder aufwärts mit unserer FDP! Die Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin und den Bezirksverordnetenversammlungen liegen nur noch 15 Monate vor uns. Auf dem Bezirksverband Charlottenburg-Wilmersdorf als stärkstem Verband wird eine besondere Verantwortung für einen erfolgreichen Wahlkampf liegen. Anlass genug, um im Kreise unserer Mitglieder noch vor der politischen Sommerpause gemeinsam ein sommerliches Grillfest zu feiern, um sich auf die vor uns liegenden Aufgaben einzustimmen.Der Bezirksverband lädt zum gemeinsamen Sommerfest, am 7. Juni ab 15 Uhr im Haus der Großen Landesloge, Peter-Lenné-Str. 1-3 in 14195 Berlin, ein.

Für das leibliche Wohl wird der Bezirksverband Sorge tragen, Getränke übernimmt jeder selbst. Selbstverständlich können Sie auch Freunde und Interessenten mitbringen.

Bitte melden Sie sich bis zum 4. Juni unter christoph.meyer[at]fdp-cw.de an.