Charlottenburg-West

Volker Adams
Volker AdamsOrtsvorsitzender

Der Ortsverband

Der Ortsverband Charlottenburg-West ist einer der traditionsreichsten Ortsverbände des Berliner Landesverbandes. Seit über 50 Jahren deckt er den Westen und den Norden Charlottenburgs ab. Bei den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus hat er in der Vergangenheit schon exzellente Ergebnisse mit bis zu 20 % der Stimmen im Wahlkreis Westend eingefahren.

Mit ca. 130 Mitgliedern ist er einer der kleinen Ortsverbände des Bezirksverbandes, aber einer der größten im gesamten Berliner Landesverband. Die ausgewogene Mischung aus Mitgliedern aller Generationen macht jede Mitgliederversammlung zu einem interessanten Meinungsaustausch. Das Programm des Ortsverbandes reicht von Themenabenden mit interessanten Referenten bis hin zu gemeinsamen Festen und kulturellen Veranstaltungen. Dabei wird nicht zuletzt ein Schwerpunkt auf programmatische Arbeit gelegt. Ein Ergebnis jener ist beispielsweise in diesem Flugblatt zu finden.

Bei jeglichen Fragen steht Ihnen der Ortsvorsitzende Volker Adams zur Verfügung.