Charlottenburg-City

Der Ortsverband

Der Ortsverband Charlottenburg-City umfasst weite Teile Charlottenburgs, unter anderem den Charlottenburger Teil des pulsierenden Boulevards Kurfürstendamm, den Verkehrsknotenpunkt Zoologischer Garten, die Deutsche Oper, den kulturell vielfältigen Savignyplatz, aber auch bezirkliche Kleinode wie den Lietzensee, den Karl-August-Platz und das Schloß Charlottenburg.

Mit mehr als 200 Mitgliedern handelt es sich um einen der größten Ortsverbände im Land Berlin und entsprechend ist dieser in den Gremien der Partei personell, aber auch mit programmatischen Impulsen gut vertreten. Dabei profitiert der Verband von einer heterogenen Mitgliederstruktur. Von Schülern und Studenten über Arbeitssuchende, Angestellte, Unternehmer, Künstler bis hin zu Rentnern, FDP-Bundesvorstandsmitgliedern, Senatoren und Bundestagsabgeordneten a.D. sind  alle gesellschaftlichen Gruppen vertreten. Diese Vielzahl der Lebensläufe lässt die Diskussionen im Ortsverband immer wieder vielseitig und spannend werden.

Interessierte sind jederzeit eingeladen eine der Veranstaltungen des Ortsverbands zu besuchen. Für weitere Fragen stehen Ihnen der Vorsitzende Felix Recke-Friedrich zur Verfügung.

Der Ortsvorstand

Nachrichten aus dem Ortsverband