Alt-Wilmersdorf

Max Rexrodt
Max RexrodtOrtsvorsitzender

Der Ortsverband

Mitten im Herzen von Wilmersdorf – begrenzt durch das Gebiet Ludwigkirchplatz, Prager Platz, Bundesplatz und Volkspark Wilmersdorf – liegt der Ortsverband Alt-Wilmersdorf. Im Mittelpunkt des Ortsverbandslebens stehen die regelmäßigen Mitgliederversammlungen und Jour Fixe, zu denen interessierte Bürger herzlich eingeladen sind.

Mit etwas über 80 Mitgliedern ist der Ortsverband Alt-Wilmersdorf der kleinste Ortsverband des Bezirksverbandes Charlottenburg-Wilmersdorf der FDP. Trotz seiner – im Vergleich zu den anderen Ortsverbänden – geringeren Mitgliederzahl ist der Ortsverband sehr aktiv und exzellent vernetzt. Dies ist auch ein Grund, weshalb neben Fragen der Bezirkspolitik auch landes- und bundespolitische Fragen diskutiert werden. Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte der Übersicht.

Bei Fragen steht Ihnen der Ortsvorsitzende Max Rexrodt zur Verfügung.